jetzt bin ich hier... und D.O.N.A.T.O. hat noch was zu sagen
Endlich habe ich die Zeit gefunden mal wieder mal was hier reinzuschreiben. Was soll ich sagen... Ich bin Samstagabends endlich hier in Seattle angekommen und bin direkt in die Geburtstagparty meiner Gastfamilienmutter geplatzt. Die Leute hier sind very nice und ich wurde sehr freundlich empfangen. Den Sonntag habe ich mit meinem neuen Freund Jet-Lag verbracht, und habe praktisch den ganzen Tag durch geschlafen. Naja, Jetti-Boy ist immer noch hier und weckt mich jede nacht puenktlich um 3a.m.
Gestern hatte ich den ersten Schultag, also weiter Formulare ausfuellen, Interview, maschinenlesbare Einstufungstests (Bleistift HB2 ist Vorschrift!) und eine Fuehrung auf dem Seattle Uni Campus zum Abschluss.
Und heute beginnt der Alltag...
Gestern hatte ich den ersten Schultag, also weiter Formulare ausfuellen, Interview, maschinenlesbare Einstufungstests (Bleistift HB2 ist Vorschrift!) und eine Fuehrung auf dem Seattle Uni Campus zum Abschluss.
Und heute beginnt der Alltag...
6 Comments:
geile sache!
...und wer hat die führung auf dem campus geleitet? tom green? ;-)
super, das mit dem HB2! bitte erzähl uns noch mehr sinnvolle gesetze, normen und regeln - dann können wir europäer was daraus lernen... tsss...!
gruss (auch an jetti-boy),
ghettobruder
Servus Don@
Schon grosse saufen bei der Ankunft oder was? Jetti ist doch ein toller Kumpel, das beste an Ihm ist er verschwindet wieder! *löl*
Noch zu den Infos. Keine Frauen auf der Uni oder was? Mach mal ein Bild von so einem heissen ami-gerät ;o)
Gruess usem Hegu undergrund
hey donut-o
ha scho denk du sigsch mit 27 in seattle verschole. söll jo vorcho!
wenn mol amene lade verbiichunsch wo PEZ figürli verchauft, mach doch mol es föteli vom aagebot und schick mers!
rock the city
"...und habe praktisch den ganzen Tag durch geschlafen" - > yeah :-)
hey dona, bin gspannt uf witeri bricht usem land der sehr begrenzten "unbegrenzten möglichkeiten". bis denn und en gruess ad courtney (für dä fall dass sie triffsch...)
he u guyz
also sinnvolle gesetze gibz hier ne ganze menge. so viele dass ich sie mir kaum merken kann..
und heisse geraete brauchen wir hier, denn es ist ganz schoen kalt. sobald ich einem pezdealer begegne fotografier ich ihn. und die liebe courtney muesste eigentlich jeden moment aus der drogenklinik zurueck sein...
danke fuer die lieben eintraege und nicht verpassen wenn es wieder heisst: "donato-meldet-sich- naechste-woche-wieder-im-blog- sobald-er-eine-moeglichkeit- gefunden-hat-seine-bilder-up-zu-loaden"...
bye
dona
Ciao Donatuccio, come stai? noi abbastanza bene.
Qua é caduta già la prima neve.
Come ti trovi in America? Qua sentiamo molto la tua
mancanza, spero che questo periodo passi in fretta.
Purtroppo tuo fratello non ha la pazienza che hai tu quando gli chiedo qualcosa sai a che cosa mi riferisco!
tanti cari saluti da noi tutti
mamy
Post a Comment
<< Home